Everytime
hey leutz <3

tja, so weit ist es jetzt wohl, ich hab auch einen blog. keine ahnung, vielleicht interessiert es ja irgendwen, was ich so treibe, worüber ich nachdenke oder auch nicht und was für unglaubliche geschichten im leben eines 13 3/4-jährigen mädchens tatsächlich passieren können ^^
und wieder einmal war ich heute mit der clique unterwegs. wie eigentlich die ganzen ferien lang. nur ein bisschen was getrunken, döner gegessen ^^ eigentlich nichts spektakuläres. und so kommt es, dass morgen die ferien vorüber sind. das waren einfach nur die gaylsten ferien in meinem leben, nur mit der cliquue und lissii-schatzi (meiner abf) verbracht. verboteene sachen gemaacht und nicht geschlafen. gehts überhaupt gayler? nein, wahrscheinlich eher nicht. und deswegen sollten diese herbstferien eigntl niiemals mehrr in meinem leben endenn. doch leider ist es so und ich sollte jetzt evtl damit beeginnen, die schultasche zu paacken...
seid brav, ihr wisst, ich bins nicht
Chris <3
7.10.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de