Everytime
something new? no!

hey ihr!
leider ist alles wie gehabt, total langweilig... so siehts aus, TOTAL langweilig. die schule ist langweilig, eigentlich ist wirklich alles langweilig.
bis auf die tatsache, dass mir langsam einige leute aus meiner neuen klasse verdammt wichtig werden...

kurze, wirklich wichtige, frage: kann man vom bob marley-hören high werden? nein? komisch... ich komm mir voll so vor xD
was mich auch gleich zum nächsten thema bringt ^^ da hat mein bruder doch tatsächlich eine freundin von mir gefragt, ob ich kiffen würde Ó.ò ehrlich, ich glaubs nicht... ich kiffe nicht, ich rauche andere sachen, aber ich kiffe doch nicht xD

tja, eigentlich müsste ich schon seit einiger zeit tot sein... naja, seit ca 34 mins, denn da hab ich vor sieben tagen zum ersten mal das the ring-video gesehen. so siehts aus, ich werd euch echt alle verdammt vermissen x)


was macht ihr so? schreibt mir das doch einfach mal, wenn ihr das hier lest xD uhu, ich mag meinen blog <3 irgendwie macht das derbe fun.

und wisst ihr, was noch? sich nachmittags bis abends ins café del sol setzen und was essen, eistee trinken und sich zu sechst ein schnitzel teilen xD das war echt lustig ^^ wir haben nur geredet und so laut gelacht, dass alle anderen gäste zu uns hinüber gesehen haben x) ich fands klasse und hoffe auf wiederholungen dieser art...

ich werd jez mal... sachen machen. furchtbar dringend. ja, ich bin sehr beschäftigt ^^



ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!
Chris <3

20.10.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de